ausflugstipps-mecklenburg.de/kletterpark.htm ist verbunden mit waren.de

ausflugstipps-mecklenburg.de/ivenack.htm ist verbunden mit slawendorf.de

 

Vogelgarten Dümmer

Der Vogelgarten in 19073 Dümmer zwischen Schwerin und Wittenburg existiert nicht mehr.

Die etwa 1 ha grosse, private Anlage war schon zur DDR-Zeit öffentlich zugänglich, insgesamt wurden etwa 150 Vögel in 30 Arten gezeigt. Neben Papageien lag der Schwerpunkt auf Eulen, Greifvögeln und Fasanen.

Die Anlage wurde 2007 geschlossen und steht jetzt leer.


nach oben

An dieser nicht-komerziellen WebSite wird noch gearbeitet, letztes UpDate war am 14.01.2012
Trotz sorgfältiger Recherche übernimmt der Herausgeber keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Die mit dieser Seite verbundenen Projekte und das Impressum finden Sie hier